Holweider Forderfeld 2018

Auf Anregung einiger Beacher habe ich dieses Jahr das Feld 6 an Samstagen als Forderfeld reserviert. S. auch Belegungsplan.

 

Dieses Feld wird zu den angegebenen Zeiten nach folgenden Regeln bespielt:

 

 

1. Einen Gewinnsatz bis 15. Wenn gefordert wird muß nach spätestens 5 Minuten mit dem Satz begonnen werden.
2. Sieger bleibt für max. 4 Spiele und kann sich wieder einreihen
3. Mixed kann Herren u. Damen fordern
4. Damen können Mixed o. Herren fordern
5. Herren können Mixed oder Herren fordern; Wenn kein Widerspruch natürlich auch Damen
Damen können max. 3 Runden fordernde Herren ablehnen
6. Wer am Jahresende den“Forderkönig“ ausspielen will, teilt mir Ergebnisse mit, s. Homepage

Forderfelder werden durch Spenden finanziert. Das heißt die regelmäßig auf dem Forderfeld spielen, sollten, je nach finanziellem Status, am Saisonende eine Spende an den Förderverein überweisen.

 

 Ergebnis der Spiele einfach an fordern@holweider-beyarena.de melden (alle Spieler mit Klarnamen (Vor- und Nachnamen)) sowie dem genauen Satzstand/ ständen. Für Rückfragen und weitere Infos bitte auch die Emailadressen der Teilnehmer einmalig angeben. Die Daten werden nur für die Orga der Beachfelder verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben.